das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

08.10.12

AWARD :)

Ich habe gestern einen Award bekommen! Danke Dorina von pinkys naehkistchen!



Regeln: - Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
- Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser
   haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

  Fünf BloggerInnen auszuwählen ist gar nicht einfach. Ich habe das Gefühl es gibt einen Ozean voll schöner und kreativer Blogs! Ich hab´s versucht und gebe den Award gerne an Euch weiter!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    vielen Dank für den Award, das ist ja total nett! Ich habe deinen Award direkt in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ihn nicht weitergebe,
    ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen