das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

10.10.12

MMM N°3


Schnitt: Amy, Jolijou
Stoff: Riley Blake Fionas Fancy über Lieblingsstücke

Hier findet ihr alle anderen MMM´s dieser Woche! 

7 Kommentare:

  1. ein tolles outfit! die amy sieht so frisch aus, super stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super geworden, so tolle Farben! Eine hüsche Abwechslung zu all dem grau und blau!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, Deine Amy! Ich habe heute auch meine vom letzten Herbst an und wollte eigentlich keine weitere mehr nähen, aber nachdem mir hier heute schon die zweite schöne Amy über den Weg läuft, überleg ich mir das noch einmal...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Wunderschöne Farben!
    GLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! der Stoff ist ein Traum!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich auch einmal dran trauen, du und der Rock sehen so toll aus!
    Viele liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri! Trau dich! Der Schnitt ist super und einfach zu nähen!
      lg

      Löschen