das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

10.01.13

MMM N°5

... tut mir leid, ich hab mich ein wenig verspätet :)








Schnitt: Kanga von Jolijou 
Ich bin begeistert von dem Schnitt. Ein richtiges Wohlfühlstück. Die Ärmel werd ich aber beim nächsten Mal ein bisschen kürzen müssen.
Stoff: blaugrauer Sweat und Dutch Love Jersey über Stoff&Liebe

Alle anderen MMM´s findet ihr wie immer hier

Kommentare:

  1. schööön, den kragen mit einem kombistoff zu füttern, find ich toll, gefällt mir gut dein kanga,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    deine Kanga-Version sieht super aus..
    Ich wollte auch schon längst mitgenäht haben, aber leider sind wir hier alle nur Schniefnasen und ich daher nähunmotiviert... aber 2013 ist ja noch lang, das wird :))

    Ich hoffe, dein Umzug lief bisher möglichst unchaotisch?

    Viele liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri!

      Oje, heisst Schiefnasen dass ihr krank seid (Sorry für die blöde Frage, aber den Begriff gibt´s glaub in Österreich nicht :))? Dann jedenfalls gute Besserung!

      Du wirst 2013 schon noch zu Deinem Kanga kommen. Ich find der ist ruckizucki genäht.

      Der Umzug war, dank unseren super Freunden, gar nicht mal so schlimm wie ich befürchtet hab. Alles was jetzt noch in Kisten rumsteht ist nicht so wichtig.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hab deinen Kanga grade auf dem MMM-Blog entdeckt. Der sieht ja klasse aus. Tolle Stoffkombi! Der Schnitt steht auch noch auf meiner to-sew-Liste. :) Mal sehen, wann ich das schaffe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich urgemütlich aus, Dein neues Teil! Und die Farben sind auch schön.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Arbeit! Einen wunderbaren Blog hast du. Da werde ich öfter mal reinschauen! Bin begeistert! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen