das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

07.01.13

Zurück!

Schönes neues Jahr, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe jedenfalls wieder viele Ideen!  Wenn mein Nähplatz in der neuen Wohnung erst mal richtig eingerichtet ist, gehts so richtig los!


Zum Jahresauftakt mein absoluter Lieblingsschnitt 2012!
Eine neue Mieke (N°6)! Was für ein Glück dass Kinder so schnell wachsen! :)

Wieder mit abgewandelter Passe und diesmal auch mit verschmälerten Kellerfalten.







Schnitt: Mieke, Liepsch
die Abwandlung findest du hier

Kommentare:

  1. Hach wie süüüüüß! Ich bin ganz entzückt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie niiiiedlich! Den Stoff habe ich auch noch im Regal - wollte aber einen Rock für mich draus machen ;)
    LG, Marie

    AntwortenLöschen