das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

28.01.13

Neue Bettwäsche braucht das Kind!!

Die kleine Babybettwäsche...




...musste der Kinderbettwäsche weichen!


... ein bisschen traurig bin ich schon :(

Stoff: Zwergenstoff von Stoff & Liebe

4 Kommentare:

  1. ja es geht einfach so schnell!
    aber bei so toller neuer bettwäsche, verkraftet man es leichter :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb geworden! Ja manchmal kann man die Entwicklungsschritte kaum erwarten,doch dann geht's einem viel zu schnell! ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden und ich glaube, den Stoff hab ich zusammen mit dem Heidistoff bei FB gesehen ;) LG Janu

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein toller Stoff....den kannte ich noch gar nicht!! total schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen