das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

20.02.13

::: 1 :::


Alles Gute zum Geburtstag!!

 




Tagesdecke: Inspiration Bauernwiese enemenemeins
Stoffalbum: Inspiration SouleMama

Kommentare:

  1. oooh wie schön, ein geburtagszwilling ♥ herzlichen glückwunsch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. happy Birthday auch von mir!!!! eine tolle Decke! WOW Die ist sooooo Schööön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !
    Tolle Decke :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Maus zu ihrem ersten Geburtstag und euch noch viel Spaß beim feiern.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. toll, Toll, TOLL, TOOOOOLLL! So spektakulär hübsche Sachen hat mein Sohn zu seinem ersten Geburtstag kürzlich nicht bekommen!
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus! Die Decke ist einfach toll, da wird sie sicher lange etwas von haben. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Decke! Die ist wunderwunderschön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Nachhinein!
    Liebe Grüße
    Anneliese, die jetzt öfter vorbeischauen wird :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dem kleinen fräulein schnell noch zum 1. geburtstag!! so liebe fotos! großartige decke!! und das stoffalbum schaut ja cool aus - wie hast du denn das gemacht? toll!
    alles liebe, selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!

      Das Stoffalbum habe ich mit einer Bügel - Textilfolie gemacht. Fotos werden ganz einfach spiegelverkehrt mittels Tintenstrahldrucker auf die Folie gedruckt und anschließend aufgebügelt! Ich hab leider nicht darauf geachtet dass sie transparent war! Darum sieht man da auch das Karo durch! Bei transparenter Folie empfehle ich vorher die Fotos auf einen weißen Stoff zu bügeln und ins Album zu nähen. Es gibt aber auch weiße Folien!

      Löschen