das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

14.02.13

::: LOVE LOVE LOVE :::



Und gleichzeitig mach ich zum ersten Mal bei RUMS mit, Danke Andrea ;) Die Stempel sind schliesslich selbstgemacht und was für grosse und kleine Weiber :)

Hier gehts zu den anderen Weiber von RUMS... viel Spass!!

Kommentare:

  1. schöööön! ich hab ja seit jeher eine schwäche für stempel und papier und co...
    freu mich, dass du bei RUMS mit dabei bist, ist so herrlich unkompliziert :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus Deine Stempel.
    Woraus hast Du Sie gemacht?
    Ich stemple für mein Leben gern!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das nennt sich Print Block, ist so ein Gummi. Damit gehts total einfach!!
      lg Sarah

      Löschen