das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.02.13

Unterhemden

heute ohne viele Worte:
drei hochgeschlossene Unterhemden - nach diesem Freebook von Ottobre - Schnitt leicht am hinteren Armausschnitt verändert..

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut! Da hast du mich auf 'ne tolle Idee gebracht!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Schön, das ist ja der Grund warum wir bloggen. Inspirieren und inspirieren lassen :)
      Oder!?

      glg Sarah

      Löschen
  2. ich will auch so schöne unterleiberl haben *grml* :)
    die sind toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich! Die gehen sicher schnell und sind für den Sommer echt praktisch. Mich hast du auch auf ne Idee gebracht ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hemdchen sind total niedlich! Danke für die Idee und den Link, das muss ich mir merken! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Uuui die sind aber schön geworden!!! Solche brauchen wir glaub ich auch noch!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Ich hab auch schon einige genäht und ich finde so schicke Hemden machen schon was her und im Sommer kann man sie als Shirt umfunktionieren.

    LG diana

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank fürs Teilen.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen