das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.03.13

Schnullerketten

Für die Nichte einer lieben Freundin hab ich drei süße Schnullerketten machen dürfen...


Ich wünsch Euch einen Guten Wochenstart! Hier in Wien leider schon wieder mit Schnee :(
glg Sarah

Webbänder: lieblingsstücke
Holzclips: über Dawanda
Puppe: Louison von Moulin Roty


Und ich habe mich heute rießig über den Award von Nicole gefreut! Danke Dir!!

Kommentare:

  1. Du hast schöne Webbänder! Das mit den Krokos ist sehr süß. Wo ist das mit Pippi den her *wunder*?
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke!
      Die Webbänder hab ich alle von lieblingsstücke.at
      lg Sarah

      Löschen
  2. Die sind ja super knuffig. Vor allem das vorne mit der Pippi Langstrumpf drauf. Schade, dass unser Sohnemann keinen Schnuller nimmt.
    Kannst du mir trotzdem verraten, was du für ein Band genommen hast?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Das sind Webbänder von lieblingsstücke.at auf Stoff!
      glg Sarah

      Löschen
  3. Die sind ja alle drei superschön geworden! Du hast toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, ich mag das mit pippi langstrumpf am liebsten :-)

    AntwortenLöschen