das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

21.03.13

Sommermädchen sew-along

Kekas Welt ruft zum Sommermädchen sew along.



Ich find das eine schöne Idee und werd auf jeden Fall mitmachen! Ihr Zeitplan lässt viel Spielraum doch noch umzuplanen, einen anderen Stoff zu wählen, da noch was zu applizieren, hier noch was schönes...

Also bis zum 8. April findet die Ideensammlung statt. Da fang ich doch gleich mal an!
Ich hab mir ein paar Kleidchen rausgesucht die mir gut gefallen.

Da hätten wir einmal zwei Kleider von Boden die ich beide total süß finde. Das linke ist ein bisschen aufwendiger, allerdings könnt ich mich beim rechten mal so richtig mit einer schönen Applikation austoben und ... es wär alltagstauglicher!! Hmm. Die Suche geht weiter...
























Kommentare:

  1. ach ja, die Bodenkleider..da kann man sich immer wieder so schön was abschauen, nee ? Schön, dass Du mitmachst! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Klamöttchen sind immer soooo toll.
    Habe dich, bzw. deinen Blog daher soeben für einen Award auserwählt. Schau doch mal vorbei.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide wirklich toll aus!
    Bei dem rechten muss ich sofort an Oda von Farbenmix denken....
    Ganz liebe Grüße und Viel Spass beim SewAlong
    Marina :)

    AntwortenLöschen