das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

19.04.13

lillesol&pelle Basic No 18 + 19!

Julia hat diesmal gleich zwei neue Schnitte gezaubert: Die Sommerkombi!
Einmal der Basic Schnitt No 18 für Mädchen. Das nette ärmellose Kleidchen ist wie gemacht für heiße Sommertage. Lässt man den Rockteil weg, ist´s ein luftiges Shirt.





Und dann der Basic Schnitt No 19 - wieder mal was für Jungs... aber auch Mädchen wie man sieht. Für das Shirt hab ich den No 18er Schnitt gewählt. Die beiden Schnitte unterscheiden sich dadurch dass der Mädchenschnitt ein wenig tailliert ist. In die Short hab ich mich schon während dem zuschneiden verliebt ♥. Sie ist schlicht gerade geschnitten. Wahlweise mit Bündchen oder Bindeband. Zum anbeißen :)




Seid ihr schon fit für den Sommer?
Den Schnitt gibts ab heute hier als EBook, bis 23.4.13 sogar noch zum Einführungspreis!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Stoff: Scandifruit und Rainbowphant über lillestoff

Kommentare:

  1. wieder mal zucker präsentiert ♥ die hose möchte ich auch noch machen, voll praktisch für den sommer zum radfahren!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Zuckermaus!!! ... und das Outfit sowieso *g* <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, was für süße Fotos! *schmelz* Das Kleidchen gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüss! Also ehrlich, eine ganz niedliche Kombi!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. So süße Kombis, aber dein Fräulein ist noch viel putziger
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Wie unglaublich süß :) Deine Fotos sind immer so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so süß! Die Kombi und Deine Maus! Da muss ich wohl gleich auch noch zu Julia... Hmmm
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen