das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

04.04.13

süßes Röckchen

Ich muss zugeben, ich war zu Anfang ein wenig skeptisch ob kleine Menschlein mit Größe 80 schon einen Rock brauchen. Man sieht drunter, geht also eh nur mit zusätzlicher Hose, beim krabbeln im Weg... Ich hab mich geirrt! Ich finds so wahnsinnig süss!!
Julias neuer Schnitt, der Zweilagenrock, hat mich umdenken lassen und ... es ist nicht nur bei einem Röckchen geblieben!

Aber jetzt mal die Fotos vom ersten Rock. Den zweiten zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Der Basic Schnitt ist wie immer superschnell und einfach zu nähen und ist genau das richtige für das tolle Frühlingswetter das uns zur Zeit verwöhnt *omg*!







Den Schnitt gibts wie immer hier als EBook zu kaufen. Bis 7.4. sogar noch zum Einführungspreis. Noch mehr Designbeispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr in den nächsten Tagen auf Julias Blog!!

Kommentare:

  1. na bitte der ist sooo goldig ♥ ich war auch immer eine, die meinte "röcke im winter?" aber meine mädls belehren mich jeden tag aufs neue "mama, mit strumpfi und jeggings drunter geht das IMMER" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll ich das jetzt sagen??? Ich kann bei Deiner süssen Maus immer gar nicht auf die Klamotten gucken...die ist soooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Deiner ist auch so süß geworden und die Dame die ihn tragen darf ist noch süßer
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß der Schnitt!
    Ach hätte ich doch wenigstens ein Mädchen.... ;-)
    Ganz toll geworden!

    GLG Wendy

    AntwortenLöschen