das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

04.05.13

Frühjahrsmüdigkeit

Bei mir hat sich ein bisschen die Frühjahrsmüdigkeit eingeschlichen. Dabei fehlt mir eher die Lust das Genähte zu fotografieren (was mit so einem kleinen Kind wirklich sehr anstrengend sein kann!) als die Kraft zu Nähen :)
Es entstehen gerade viele Sachen die ich noch nicht zeigen kann (Geburtstagsgeschenke) und viele einfache Basic Teile wie dieses nette Waschbärenshirt mit amerikanischen Ausschnitt und 3/4 Ärmel!




Schnitt: Happy Animals - Ottobre 3/2011
Stoff: Racoons über Stoff&Liebe


Ich wünsch Euch ein schööönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt,schöner Stoff!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig süß! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. süssss is das. geht mir gerade genauso. ich nähe eher basic teile, die ich nicht so speltakulär finde zum herzeigen ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen