das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

06.05.13

Es passt! - Sommermädchen sew-along

Der Feinschliff :)

Kleid Nummer Eins ist fast fertig. Ich möchte noch die Druckknöpfe mit kleinen rosa Knöpfen verstecken. Die Idee hab ich mal bei der Frau Liepsch gesehen. Dann muss das Kleid noch gebügelt werden und den Rest muss meine Süße erledigen... noch 1-2 cm wachsen. Das Kleid ist ein Hauch zu groß.
Zusätzlich zu dem Kleid muss ich noch ein kleines Höschen nähen. Die Windel guckt dann doch auch öfter vor.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Das Kleid in seiner "ganzen Pracht" wird beim Finale präsentiert!



Kleid Nummer Zwei freut mich grad gar nicht. Schau ma mal ob das noch was in den zwei letzten Wochen wird...

Alle anderen SommermädchenSewAlongTeilnehmerInnen findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Na, da bin ich auf die ganze Pracht aber mal gespannt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff. Das Knopfdetail. Klasse Teaser.

    AntwortenLöschen