das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

10.05.13

Happy Birthday Murmele!!!

Eine ElGrande für die Mama. Alles Gute!

Verwendet hab ich schönen festen Dekor Stoff mit Blümchen und als Kontrast feinen Pünktchenstoff.
Auf den großen Flächen habe ich jeweils die Variante mit dem Reißverschluss gewählt und an den Seiten Eingrifftaschen verziert mit kleiner Spitze und Paspel.
Das innere Fach wurde auch aus Pünktchenstoff gefertigt, dazu noch Karabiner um zum Beispiel Schlüssel zu fixieren.
Den langen Umhängegurt habe ich mit Karabiner versehen. So kann man ihn abmachen.




Dazu gibts ein kleines Täschchen für die wichtigen Sachen... können ja leicht verloren gehen in der großen Tasche :)




Schnitt: Tasche ElGrande von farbenmix, kleines Täschchen selber zusammengebastelt
Stoffe und Webbänder: über Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. booooah vooooll schön die elgrande, ein traum die stoffwahl!!! da wird jemand richtig viel freude damit haben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Stoffwahl!
    Hätte von mir sein können :-) und den Schnitt finde ich eh klasse! So wunderbar variabel!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zarte Farbkombi.

    Hast du wirklich sehr toll gemacht und die Idee mit der kleinen Tasche ist wirklich super...

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Die bisher schönste El Grande, die ich gesehen habe. Da wird
    sich Deine Mama aber riesig drüber freuen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wowereit, Deine Tasche inspiriert mich dazu endlich die Reisetasche von Farbenmix anzugehen! Tolles Ergebnis.
    Ich freue mich auf Deine Posts.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen