das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

15.05.13

Neuer Autositz Überzug

Unserem geschenkten Autositz hab ich ein neues Kleid verpasst...

Der Stoff war an manchen Stellen schon abgenutzt und einfach nicht mehr uptodate :)


Da die kleine Dame so gerne "Wa"´s hat, gabs einen Überzug im Hamburger Liebe Stoff - My friend Polly!! Ich habe Jersey benutzt und den Überzug mit sehr wenig Nahtzugabe genäht. So passt er perfekt auf ein bisschen Zug!




Stoff: My friend Polly und Streifenstoff über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. booooah wie cool ist das denn?! hast du den alten dafür zerschnitten als SM? super super toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Nein ich hab Butterbrotpapier drauf gesteckt und die Nähte abgezeichnet. Ich hab mal gehört dass die Versicherung nichts übernimmt wenn der Originalüberzug nicht mehr drauf ist. Ob´s stimmt weiß ich allerdings nicht.
      Es war ein bisschen eine fuzlerei aber da ich Jersey dafür verwendet hab musste der Schnitt nicht auf den cm genau stimmen :)
      glg sarah

      Löschen
  2. Coole Idee und ein Verwandlung, die sich zeigen lassen kann. Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW mehr fällt mir gerade nicht ein… HAMMER genial :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Erinnert mich daran, dass ich auch einen neuen Überzug nähen sollte - zum Glück hab ich den Schnitt schon mal abgepaust ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön geworden!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen