das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

18.06.13

x-Love Serie ( Teil 1 )

Ich habe mich rießig gefreut als ich erfahren habe dass ich für Smila Designbeispiele nähen darf! Die Stoffe dafür gehören der neuen X-Love Serie von lillestoff an, designed von Sabine Kortmann (Smila´s World)! Ich hatte jeweils einen halben Meter vom X-Hearts, X-Daizy und  X Daizylove und einen Meter Webband zur Verfügung.
Von allem ist noch ein kleines Restchen übrig. Diese sind aber schon verplant und werden dann in der nächsten Woche präsentiert ;)

Danke für Dein Vertrauen, es hat rießig Spaß gemacht! Dass ich Dich für die Stoffübergabe sogar persönlich treffen durfte war das Zuckerl :)



Los gehts mit dem ersten Teil meinen x-Love Designbeispielen...




Schnitt Tunika: selbstgebastelt, Vorbild war Amelie von farbenmix
Schnitt Leggins: Nr.8 aus der Ottobre 6/2012, seitlich gerafft und kleines Mäschchen aus Webband



Passend dazu das Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe






Einen Blick auf Smila´s Blog lohnt sich nicht nur um die anderen Designbeispiele zur X-Love Serie  zu sehen. Sie macht auch mit bei "lillestoff&Designer helfen". Es werden selbst genähte Unikate der Designer versteigert. Der Erlös kommt vom Hochwasser betroffenen Familien in Deutschland und Österreich zugute!

Kommentare:

  1. Habs gerade schon bei Smila bewundert! Total tolles Outfit für die kleine Zuckerdame!

    Lieblingsgrüße
    Bunte Knete von Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade bei Smila Dein Outfit bewundert, sehr niedlich! Die Leggins ist ja mein persönlicher Favorit (hier hätte ich eine kurze Frage zur Raffung: mit elastischem Nähfaden, Gummiband, Framilon oder...?) :-).

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Raffung hab ich mit Gummiband gemacht :)
      glg Sarah

      Löschen
  3. Ist das süß geworden, in dem Outfit ist deine Maus ja bezaubernd.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Eine tolle Kombi am zuckersüßen Mäuschen! Steht ihr bezaubernd!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Bilder ja schon bei Smila bewundert und so schön, wie alles zusammenpasst. Auf den zweiten Teil bin ich schon gespannt... Mein Löwenmädchen ist leider schon so groß, dass ich aus den 1,5m nur eine Kombi herausbekommen habe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. nein wie süüüüß ♥ ma echt voll liebe geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss!! Ich würde dich auch sofort zum Probenähen aussuchen :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. So süß!
    So tolle Bilder!
    Sehr schönes Outfit!
    Ich bin begeistert und kann nur sagen, dass Smila da wohl die Richtige ausgesucht hat!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur bezaubernd. Kind wie Kleidchen.

    AntwortenLöschen