das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

17.06.13

Sommermama SewAlong!

Ich habe angefangen!

Ich habe mich für den gepunkteten Stoff entschieden und kann jetzt schon sagen dass es die richtige Entscheidung war! Das Probeteil zeigt dass ich keine FBA (full bust alteration) machen muss :) Auch wenn ich ein bisschen mehr Oberweite hab, passt der Schnitt perfekt :)


 
Das Kleid ist zugeschnitten und die ersten Nähte gesetzt, aber mehr dazu in zwei Wochen!
So nun aber zu den anderen Sommermama SewAlong Näherinnen bei annamiarl!!

Kommentare:

  1. oh das wird sicher ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff... ich bin gespannt. Und vielen Dank für den Link zur FBA - muss ich bei meinem Kleid zwar auch nicht, kann ich generell aber sehr gut gebrauchen ;)
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Sehr informativ!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. uiii das wird bestimmt bombastisch! GLG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff finde ich für Dein Kleid superschön! Bin gespannt, wie´s weitergeht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich toll für ein Sommerkleid.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon klasse aus! Und du bist schon so weit! *staun*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bin ich mal gespannt!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh das sieht schonmal gut aus!
    Freu mich schon drauf :)

    LG TInsche

    AntwortenLöschen
  11. Da bist aber ein gutes Stück weiter als ich...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt vielversprechend aus. Ich bin gespannt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. der stoff gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    lg elke

    AntwortenLöschen