das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

09.07.13

HAPPY N°1

Ich habe ja schon erzählt dass mich die neue Happy Kollektion in Jersey Qualität erreichte. Nun zeige ich das erste Stück das ich aus diesem wunderbar weichen Jerseystoff genäht habe.

Die 5 beliebtesten HAPPY-Stoffe, designed by Hamburger Liebe, wurden nun von Hilco exclusiv für Stoff&Liebe produziert.

Los geht´s...



Schnitt: selbstzusammengebastelter MischMaschSchnitt :)
Stoff: HAPPY big drops und HAPPY mini bizzi über Stoff&Liebe

FORTSETZUNG folgt...

Kommentare:

  1. Ganz oberschnuckelig süss !!!!

    Hab am Sonntag schon gleich bei S&L bestellt *g*

    Allerliebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das schöööön!!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das hübsch aus <3
    Ich habe leider Stoffkauf-sperre, sonst hätte ich direkt zugeschlagen :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heb die Sperre kurz auf, es lohnt sich wirklich!! Der Stoff ist so was von schön und kuschelig weich!!
      Glg Sarah

      Löschen
  4. Sehr süss das Kleidchen! Ich hab kurz überlegt den zu kaufen, aber aber ... ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist goldig! Und die Stoffe dazu... hach, das haste wieder mal totaaal schön gemacht! Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen