das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

08.07.13

Sommermama SewAlong - DAS FINALE!!!

So endlich darf ich´s zeigen. Mein Sommermama SewAlong Kleid.

Ich muss zugeben, ich hab gedacht das Finale wäre erst nächste Woche :) Darum hab ich jetzt noch ganz schnell ein paar Fotos geschossen. Morgen gibts dann Fotos in Action. Da wird das Kleid, auf der Sponsion meiner Schwester, das erste Mal ausgeführt!

Das Kleid ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Vielleicht näh ich es das nächste Mal eine Größe kleiner. An den Seiten musste ich doch ein bisschen was an Weite wegnehmen.

Danke Annamiarl für diese tolle Idee! Hier nun meine Fotos...



Und hier kann man die anderen FinalKleider bestaunen!

Schnitt: Washi Dress - Made by RAE
Stoff: Alexander Henry über lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stoff, ich finde den Ausschnitt cool.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön geworden! Der Ausschnitt gefällt mir gut. Der Schnitt ist sicher sehr angenehm zu tragen und er Stoff ist super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir total gut, dein Kleid! Der Stoff passt toll zum Schnitt.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh steht dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick geworden dein kleid. mit kopf wäre es nochmal schöner ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, toller Stoff! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll ♥ ich dachte mir schon, dass der schnitt perfekt ist! und der stoff dazu! ein echter traum! ah sponsion, dann viel spaß beim feiern und herzlichen glückwunsch deiner schwester!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid, den Ausschnitt finde ich klasse und den Stoff auch
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Stoff...ein toller Schnitt...und der Ausschnitt gefällt mir so richtig gut! Alles in allem ein suuuuperschönes Kleid. Steht dir richtig gut! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das gefällt mir richtig gut!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Ausschnitt! Ein wirklich schönes Kleid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Kleid und es steht Dir sehr gut. Auch mir gefällt gerade der Ausschnitt, ich mag aber auch den Rockteil sehr. (Schnitt notiere ich mal auf meiner Liste). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch geworden! das schnittmuster liegt schon lange bei meinen to-do projekten. aber zuerst warten, bis babybauch und atombusen weg sind. wäre ja schade um die arbeit, wenns dann nach einem halben jahr nicht mehr passt :).
    geniess die warmen tage in deinem kleid!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  14. noch so ein schönes kleid! gefällt mir sehr gut! toll geworden, den ausschnitt hatte ich schon bewundert.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut. Ein sehr schönes Sommerkleid!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist sehr schön geworden, viel Spaß damit.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Sommerkleid. Der Stoff und der Ausschnitt sind klasse.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Super Stoff und der Ausschnitt ist ja schön! Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, rundum gelungen! Schnitt und Stoff sind richtig süß. Es steht dir wirklich toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Das steht dir ausgezeichnet! Würd ich so wies ist anziehen, prima!

    AntwortenLöschen