das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

14.07.13

HAPPY N°3

Und damit beende ich meine kleine HAPPY Kollektion.
Ein gaaaaaanz großes DANKE schick ich an Stoff&Liebe, die mir die Möglichkeit geschenkt haben, die neuen HamburgerLiebeHappyJerseyStoffe "probenähen" zu dürfen! Es hat so Spaß gemacht. Ein paar Reste sind noch übrig die ich noch hier und dort einbauen werden.
Außerdem liegen noch ein zwei weitere Meter der Happy Stoffe bei mir am Zuschneidetisch aka Esstisch. Die werden noch ein bisschen gestreichelt (die sind soo weich!!) und ein wenig bewundert und dann denk ich gönn ich MIR mal was schönes! Es stehen ja schließlich noch andere Probenähsachen für die kleine Dame an und unser Kleiderschrank geht eigentlich schon über :) Kennt das noch wer?

So nun die Fotos einer kuscheligen Sommerjacke für kühle Abende im Freien!





Schnitt: Helicopter Fox, Ottobre 1/12
Stoff: HAPPY big drops über Stoff&Liebe, Ringel pink/himbeere über lillestoff

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß! :-)
    Schöne Fotos und tolle Jacke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt tolle Sachen und deine Maus ist sooooo süß!

    AntwortenLöschen