das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

22.08.13

Blomma Birds - Designbeispiele Teil 1

Heute zeig ich Euch den ersten Teil meiner Designbeispiele zur Blomma Serie!
Danke für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post! Ich war ganz gerührt!!

Aus dem Blomma Birds in Pink/Orange entstand eine verrückte Amelie und eine Leggins mit herzförmigen Kniepatches. In den Haaren trägt die wilde Dame ein selbstgemachtes Spangerl aus einem Stickmuster der Blommaserie.








Schnitt: Amelie von farbenmix
Stoff: Blomma Birds made by lillestoff, designed by Sabine Kortmann / smila´s world
Strech Jersey, 95% Bio-Baumwolle 5% Elasthan, Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat 


Das Stickmuster ist demnächst erhältlich über den smilas world Shop, die Stoffe schon jetzt :)

Kommentare:

  1. soooooo schön!!!! Und sooooo tolle Farben!!! Ich liebe es!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal abgesehen von dem wunderschönen Stoff...deine Tochter ist sowas von zauberhaft! Ich verspüre immer das Bedürfnis in deine Bilder reinkrabbeln zu müssen, um ihr "Hallo" zu sagen <3 So süüüüß die kleine Entdeckerin!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Fotos!
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist wirklich ein sehr schönes Kompliment! Danke Dir!
      glg Sarah

      Löschen
  3. diese knuffimaus ♥ die spange ist ja auch goldig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zu süß und schnuckelig ;o)))
    *hachmach
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß
    und wunderschön in Szene gesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, sowohl die Sachen, vor allen Dingen aber Deine kleine Zaubermaus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß! Ich habe gerade den Stoff bei dawanda entdeckt. Hast Du die Amelie weiter genäht als in der Anleitung?
    Hast Du auch schon einmal eine Amelie mit Armen genäht? Viele grüße

    AntwortenLöschen