das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

23.08.13

Smila Roses - Designbeispiele Teil 2

Den Rest des Smila Roses, der von den Strümpfen übrig blieb, hab ich zu einer Lina vernäht.
Die Dame trägt jetzt endlich die Größe 86/92, das heißt der Schnitt durfte nach laaaaangem Warten bei uns einziehen!




 Schnitt: Lina von Frau Liebstes und Ergänzung für den schmalen Ärmel

 
Stoff: Smila Roses made by lillestoff, designed by Sabine Kortmann / smila´s world
Strech Jersey, 95% Bio-Baumwolle 5% Elasthan, Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat

Übrigens habt ihr auch die Möglichkeit Sabines Stoffe direkt über den Smila Shop zu bestellen!

Kommentare:

  1. Super süß. Schöne Kombi! Gefällt mir gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. endlich lina!!! toll sieht sie aus, also die lina UND die kleine ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  3. Zauberhaft!

    LG Anja
    schnittreif

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst ja so tolle Sachen. Bin auch Mama von einem kleinen Mädel (bald 11 Monate).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen