das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

01.08.13

Karlsson!

Julia hat wieder mal ganz was tolles entworfen. Karlsson - ein Rucksack für Kinder ab ca. 5 Jahren.

Da die kleine Dame noch ein wenig ZU klein ist freut sich jetzt ein Junge über den Rucksack. Genäht aus seinem Lieblingsstoff und passend zu seinem Kissen, einer Reissverschlusstasche und einem Schlüsselbund!

Der Rucksack hat vorne eine aufgesetzte Reissverschlusstasche und an den Seiten zwei Einschubtaschen mit Gummitunnel für Wasserflaschen und andere wichtigen Sachen. Das geräumige Hauptfach lässt sich durch einen Kordelzug noch einmal schließen. Die Größe ist genau richtig für den Wandertag oder ein Badeausflug.


Den Schnitt "Karlsson" von lillesol&pelle bekommt ihr über den lillesol&pelle Shop oder über Dawanda!

Julias Version des Rucksackes und die der anderen Probenäherinnen findet ihr in den nächsten Tagen auf dem lillesol&pelle Blog! Viel Spaß!!


Der August steht bei uns ganz im Zeichen vom Kindergartenbeginn der kleinen Dame. Am 2. September ist es so weit. Was ich alles für den KiGa genäht habe, die Herbstkollektion und was ich extra dafür besorgt habe stelle ich ab morgen hier in mehreren Teilen vor!
Ich bin immer sehr dankbar über Tipps und Erfahrungen von Euch. Gibts was das auf gar keinen Fall in der Kindergartenausrüstung fehlen darf?
glg Sarah

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist klasse! Super super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Super der wird bestimmt der neue Liebling ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist ja suuuuperschön geworden!

    AntwortenLöschen