das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

07.08.13

Wir freuen uns auf den Kindergarten N°2

Ich mache weiter mit dem zweiten Teil meiner Kindergartenserie im August!

Rudi Two war ja noch ein wenig zu groß. Den Ersatz macht die Apfeltasche von farbenmix. Ich habe das Gefühl das freebook nicht zum letzten Mal genäht zu haben! Die Anbringung des Tragegurtes hab ich abgeändert und den Schnitt generell ein wenig verkleinert - sonst wär auch diese Tasche noch ein bisschen zu groß geraten :)


Eine Schnullerkette für den Notfalls Schnulli und eine Kuscheldecke fürs Mittagsschläfchen von DavidFussenegger!

es geht weiter...

Kommentare:

  1. Hihi, welch passende Stoffwahl für die Apfeltasche!! Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön ;-) ich muss auch noch für den Kiga nähen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Fussenegger- Decken sind soooo besonders! :) Was für eine spannende Zeit, die Vorbereitung auf den Kiga, grade, wenn noch Schnulli und Schlafen so wichitg ist. Wünsche euch einen guten Start und deiner Kleinen gaaanz viel Freude!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist genial, ich werde mich gleich mal an das Maschinchen setzen, bei uns geht es in 1,5 Wochen los...

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen