das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

03.10.13

Carina und Viktoria mit Halsstulpe und Stirnband

Nach der ersten Carina habe ich gleich noch eine genäht da mir der Schnitt so gut gefällt! Endlich haben wirs geschafft sie auch zu fotografieren!! Für den Herbst und Winter finde ich ein breites Bündchen immer ganz praktisch, hochgezogen bis unter die Achseln hällt es Bauch und Nieren schön warm. Ein wenig verlängert und mit breiteren Bündchen am Saum ist die sonst 3/4 Hose auch wintertauglich.





Dass die neue Carina auch super zur Viktoria passt sieht man auf diesen Fotos...


 

Schnitt: Carina - 3/4 Hose und Viktoria - Weste von farbenmix, Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe, Halsstulpe nach dem freebook von olilu
Stoff: gepunkteter Sommerjeans über michas Stoffecke, Westenstoff findet ihr hier

Kommentare:

  1. super süss! meine großen stehen auch noch auf bündchen... daher werden keine kaufhosen mehr angezogen! (ist halt schwierig so was für 9, 7 und 5jährige zu finden). lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. -Wie süß die Kombi und das Kleinchen sind :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön,was du hier genäht hast. Und der gepunktete Stoff finde ich super, wenn das Stoffregal nicht schon so voll wäre... :) Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. So goldige Fotos deiner Tochter! So eine schöne Kombi in Blau- Grün!
    Gefällt mir sehr, vor allem das letzte Foto...
    Liebe Grüße aus der Anstalt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich! Ganz toll!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen