das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

08.11.13

Basic No 25 - Herbstkombi mal anders

Hier kommt der zweite Teil zum neuen Schnitt von Julia!

Ich hab Euch ja gesagt dass man aus dem Kleiderschnitt auch wunderbar ein Langarmshirt und ein Röckchen nähen kann!!



Stoffe: Simply Pears designed by Hamburger Liebe über Michas Stoffecke und Ringel grün/olive über lillestoff
Schnitt: Basic No 25 - Herbstkombi von lillesol&pelle

Daaanke für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Post! Damit verabschiede ich mich in´s Wochenende... lg

Kommentare:

  1. Das gehört farblich und sowieso zu den schönsten Kombis, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin quasi 'schockverliebt' (wie man in Bloggerkreisen so schön sagt). Aber im Ernst, ich liebe die Farben und die Stoffe, toll!! Dir ein schönes Wochenende, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Uuunglaublich süß die kleine Maus in der schönen herbstkombi! Die Farbkombinationen finde ich auch gaaanz toll! LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich!!! Als Zweiteiler echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einfach super!Du hast echt ein Händchen für tolle Kombis! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so süß! Und das Grün steht deiner Tochter ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. sehr süüüüüüüüüüß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur niedlich!
    Steht der wilden Dame äußerst gut;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. So unglaublich schön deine Herbstkombi!
    Das Röckchen ist total Zucker!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine Kombi total zauberhaft, steht deiner Maus unglaublich gut :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden!! Passt der süssen Schnecke hervorragend!!

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss! Das Modell und die Garderobe!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen