das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

07.11.13

Basic No 26 - Herbstkombi

Könnt ihr euch noch an den tollen Sommerkombischnitt von Julia erinnern? Jetzt kommt das ganze Paket auch für den Herbst.
Mit einem Schnitt ist es möglich ein nettes Kleid, ein Langarmshirt und ein Röckchen zu nähen!

Los gehts mit dem Kleid!








Stoffe: On a tuesday und Leaves-Kombistoff designed by enemenemeins über lillestoff

Den Schnitt findet ihr im lillesol&pelle Shop oder auf Dawanda.
Mehr Designbeispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr in nächster Zeit auf Julias Blog!

Kommentare:

  1. die kleine maus hat ja so viel spaß dabei! das zaubert einem das lächeln ins gesicht! und soooo ein hübsches kleidchen! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Stoff total süß und herbstlich für den tollen Schnitt.
    Deiner kleinen Maus scheints auch zu gefallen und sie ist wieder mal ein perfektes Model, man sieht richtig wie es ihr Spaß gemacht hat
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Stoff ist wunderschön und diese Schnittvielfalt (Kleid, Shirt oder Röckchen) finde ich klasse! Kannte ich noch nicht...
    Vor allem das letzte Bild ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleidchen ist echt der Hammer! Sooo schön, so ein will ich auch für mich haben ;) Und dein Model wie immer hinreissend.... :)
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sooo süß. Das zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht! Und das Kleidchen ist natürlich auch sehr schön. Hätte nicht gedacht, dass diese Stoffe so gut zusammenpassen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das Kleid aus! Der Stoff ist auch wunderschön ausgewählt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Das Kleid! Die Stoffe und das Model allerliebst, natürlich.

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. richtig süß.... das Kleid, deine Maus, die Fotos, die Kombi!
    Toll! *verliebtguck

    LG Leene

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich zuckersüß geworden!! Wunderschön!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Maus. Und das Kleidchen ist total schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss dir ein ganz großes Kompliment da lassen:

    Mir geht dein Blog, deine Fotos, deine genähten Stücke einfach so wahnsinnig gut! Ganz toll! Und das Stück hier (mit der zauberhaften Tochter obendrein) – einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen