das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

01.12.13

Blusenkleid + Klassikkleid = perfektes Weihnachtsoutfit

ohne viele Worte, ich find die zwei neuen Schnitte von Julia einfach nur entzückend!!!










Schnitte: Blusenkleid und Klassikkleid von lillesol&pelle

Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und einen schönen ersten Advent!!

Kommentare:

  1. die Fotos sind wieder so süß, ich musste richtig schmunzeln.
    Bitte wieder von mir knuddeln ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnitte sind in der Tat wirklich schön, doch auch wie Du sie umgesetzt hast - ganz zauberhaft! Tolle zarte Farben, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das wieder toll aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. Total die süß, die zwei Kleidchen! Der Inhalt natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ... nun ist es passiert: Ich habe mich schwerstens in dein Designbeispiel verliebt <3 Als ich es bei Lillesol&Pelle sah, musste ich unbedingt wissen, wer dahinter steckt und bin somit auf deinen Blog gestoßen. Beim Ansehen deiner Einträge und der vielen wunderschönen Sachen und Bilder wird einem ganz warm ums Herz :-) Ich glaube, ich schaue jetzt ganz oft vorbei ^^
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine KLeider traumhaft und stehen deiner kleinen Maus ausgezeichnet.
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß die Kombi! Ich liebe den Punktestoff auch, hachz und der Stoff von Kragen und Knopfleiste...ein Traum-Duo!

    LG Simone

    AntwortenLöschen