das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

07.12.13

Winterschlaf...

... bei uns gehts im Moment ein bisschen ruhiger zu. Blogmäßig. Sonst sind wir natürlich viel beschäftigt mit den Weihnachtsvorbereitungen.


Gerade eben ein schlafendes Röslein in einer Lina :)



Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoff: lillestoff


Schönes zweites Adventwochenende euch allen...

Kommentare:

  1. Aaaaaaw! Wie süüüüüüüß!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst dein schlafendes Kind! Und die Lina sieht zuckersüß an deiner Kleinen aus. Schöne Stoffkombi!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Beiden! Ich schaue meinen beiden auch so gerne beim Schlafen zu!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß....wenn meine kleine schläft könnt ich mich Stundenlang daneben setzen und ihr einfach nur beim Schlafen zugucken :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ♥ zuckerschneggi wie immer ♥ und das shirt ist ja auch so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für süße Bilder...und ein tolles Shirt <3

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen