das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

27.12.13

Langarm Lina

Aus dem weihnachtlichen Wahnsinn meld ich mich ganz langsam wieder zurück. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und entspannte Feiertage!

Heute zeige ich Euch meinen Lieblingsschnitt 2013! Eine Langarm - LINA
Letztes Jahr war es die Mieke! Unglaublich was sich in einem Jahr tut!

Nun aber der selbe Sonnenschein wie letztes Jahr, nur mit mehr Haaren...






Schnitt: Lina mit Langarm von Frau Liebstes
Stoff: Smila´s Dotties petrol über lillestoff und HHL Daisy über Michas Stoffecke

8 Kommentare:

  1. Deine Kleine ist herzallerliebst in der Lina! Total süß...

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist supersüß geworden! Schaut ganz wunderbar auf!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!! Ein tolles Shirt!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Lina ist auch unser Lieblingsschnitt. Tolle Stoffkombination. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Shirt und der Sonnenschein ist einfach herzallerliebst und seeeehr fotogen!
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch! Die Stoffe passen echt gut zueinander.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß!!!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen