das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

20.02.14

::: 2 :::

Happy Birthday mein kleiner großer Schatz!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht *KLICK*


vom kleinen Baby zur großen Dame




 Schön dass Du bei uns bist!

7 Kommentare:

  1. happy birthday! unglaublich, wie schnell die zeit vergeht, ich staune auch immer wieder! verbringt einen schönen tag! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Gratulation auch von mir. Viel Spaß bei der geburtstagsfeier und ein ganz großese Stück Geburtstagstorte auf dem Teller, das wünsche ich der süßen Dame
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday auch von uns für die kleine süße junge Dame!!
    Genießt einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße kleine Maus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss! Ich hatte immer gedacht, dass unsere beiden in etwa gleich alt sind, meine wurde am 2.2. 2 :)
    Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Sie war auch als Baby schon soooo zuckersüß! Eine ganz süße und hübsche Maus hast Du! Happy Birthday nachträglich! Lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
  7. 2 Jahre!!! Ja, Wahnsinn! Und was für ein Outfit!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen