das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

05.02.14

Bean Bag No.III

Ein weiterer Sitzsack ist für die Dame entstanden. Im Wohnzimmer braucht sie schließlich auch was zum Sitzen!

Ja ich weiß SCHON WIEDER Gitarrenfotos. Aber es ist nun mal zur Zeit, neben Essen, das beste Mittel die Wilde Hilde aufs Foto zu bekommen!

Genäht hab ich ihn aus dem zauberhaftesten Stoff der Serie Fort Firefly von Birchfabrics. Dazu Kunstleder.





Schnitt: Baby and Toddler Bean Bag von StraightGrain
Stoff: Fort Firefly - Birchfabrics und Kunstleder camel von Swafing

Kommentare:

  1. Hach, wie schön... nicht nur der Sitzsack ist toll geworden... auch die Fotos der kleinen Dame sind richtig schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die Wilde Hilde aber nett auf dem Foto eingefangen! Sehr süss! Und den Sitzsack finde ich natürlich auch grandios,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! und deine fotos ein knaller, wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Ein Traum Sitzkissen ;-) Die Stoffwahl und das Kunstleder - einfach perfekt!!!
    Und Gitarren Fotos finde ich super süß ... nur her damit. :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen