das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.06.14

lillesol basic No.33 - Stufenkleid

supersüß und superfrech - der neue Schnitt von Julia kommt rechtzeitig mit den heißen Temperaturen.

Hinten mit einer Knopfleiste zu schließen, die Bahnen sind in der Anzahl variabel, je nach Stoffwahl lässig oder festlich. Ein Kleid für jeden Tag oder doch ein besonderer Anlass, ich kann mir beides gut vorstellen. Wenn festlich dann aber bitte gebügelt :)





Schnittmuster: lillesol basic No.33 - Stufenkleid


Den Schnitt bekommt ihr seit gestern HIER!
Die Beispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr die nächsten Tage auf  Julia´s Blog!


1 Kommentar:

  1. Trotz Knitterfalten total süß und diese Knöpfe hinten!! Toll!

    AntwortenLöschen