das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

29.06.14

Rosa Kleid

Heute zeige ich Euch die Kleidervariante Rosa von schnittreif und fritzi.
Auch hier wieder mit verdrehten Trägern. Den Besatz mit kontrastreichem gelben Stoff genäht. Zusätzlich befinden sich auf dem Kleidchen, im Gegensatz zum Top, noch zwei nette Taschen.

Ich bin immer noch begeistert in welcher kurzer Zeit man eigentlich ein Hängerkleidchen mit ganz viel Pfiff nähen kann :)









Danke für die vielen lieben Kommentare zum Rosa Top!!

Schnitt: Rosa von schnittreif und fritzi
Stoff: Reni - Swafing

Kommentare:

  1. Oh das ist schon wieder so süß. Auch als Hängerkleidchen ist Rosa traumhaft niedlich und die Fotos von Deinem Mäuschen sind schon wieder so goldig.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. oh...das ist ja süß!!! Kleidchen und deine kleine Maus sehen zuckersüß aus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto: hinreißend!*****
    Das Kleidchen ist sehr nett, ich bin aber noch am Überlegen, ob ich mir den Schnitt zulegen soll, denn ich mag Hängerchen irgendwie nicht. Und hier gibt es genug nicht genutzte Schnitte. Bei dir hat es sich ja schon gelohnt....
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine ist einfach nur hinreißend. Stunden kann ich auf deinem Blog verbringen und stöbern. So tolle Sachen machst du und dann noch die tollen Bilder...

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön in Szene gesetzt und tolle Stoffkombi. Ich habe den Schnitt auch schon parat liegen, ist als nächstes dran ;-)
    Dir einen schönen Sonntag, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so zuckersüsse Bilder am noch süsseren Kindchen! Toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja so goldig und steht deiner Tochter super.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen