das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

27.06.14

Rosa - schnittreif und fritzi

Rosa kennt ihr bestimmt schon. Meine Rosa schon länger, aber seit letzter Woche nun auch als Kleid oder Top :)

Der Schnitt ist einfach, schnell zu nähen und ist mit den verdrehten Trägern trotzdem ganz was besonderes! Das EBook umfasst die lange Kleidervariante und den gekürzten Schnitt als Top in den Doppelgrößen 98/104 - 146/152.
Wer noch ein luftiges Sommerkleid für den Urlaub braucht der ist mit diesem Schnitt genau richtig!


Heute zeige ich Euch mal die kurze Variante.
Wie ihr seht ist die Gitarre immer noch aktuell...









Ich wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende! Vielleicht auch mit Gitarrenmusik!?

Schnitt: Rosa - schnittreif und Fritzi erhältlich bei fritzi oder schnittreif
Stoff: Elephant Love rot/mint von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Top und die verdrehten Träger ein sehr interessantes Detail, sieht richtig klasse aus.
    Und ich komme bei den süßen Fotos wieder mal ins schwäremen
    wünsche euch eine schönes Wochenende
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Gott sind das niedliche Fotos! Deine Kleine sieht ja schon aus wie ein Profi an der Gitarre :-) Und die "Rosa" ist einfach nur herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH ich kann gar nich auf Rosa schauen ... sonder muss immer auf Rosa schauen .... äh .. ja :) wie passend :)
    Die Fotos von der Maus sind wunderschön und herzerwärmend! .. und die kleine Tunika allerliebst!!

    Ganz ganz liebe Grüsse
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ich bin verliebt in diese Fotos ... ist das goldig, dieses erste Foto mit der Gitarre ... oh das ist so schön und dieses Top ist ein Traum aus traumhaft schönen Stoffen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich dachte ich ja, deine Maus könne einfach nicht niedlicher werden. Tja, das war wohl ein Irrtum. Siehst du die Herzchen in m,einen Augen?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHööööööööN; deine Maus ist ja echt sowas von SÜÜÜSS; die Fotos sind ein TRAUM <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Bilder! Sowohl Deine Kleine, als auch das Top sind wirklich zu niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombi und die Bilder absolut zauberhaft! Hachz...
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das süüüüß! Und wie wohltutend ist es doch, den süßen Elefanten-Stoff mal fein symmetrisch vernäht zu sehen. ;-)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Sommerteilchen. Und die Bilder sind herrlich!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich! Wie kann so ein kleines Mädchen so unglaublich cool sein?! Hammer! (das Top natürlich auch :))
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kind, besonders hübsch gekleidet & stimmungsvoll inszeniert & fotografiert. Tolle Fotostrecke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. wow, wollte grad bei der Kleidchenvariante kommentieren, dass das für uns wohl nichts ist, weil mein Frollein nicht sooo gern Kleidchen trägt :(
    Aber hey, als kurze Variante könnte das klappen :)
    Sieht super aus!!! Ich hätt sowas gern auch für mich... :)

    AntwortenLöschen