das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.02.16

Schneewittchen - Eigenproduktion von Stoff&Liebe

Die nächste superschöne Eigenproduktion von Stoff&Liebe geht morgen in den Verkauf. Vier verschiedene Designs in traumhaft schönen Farben sind entstanden. Schaut selbst...


 Was ich aus dem tollen Hauptstoff "Everybody Dance Now" genäht habe seht ihr hier. Trotz Krankenlager hier im Hause der wilden Dame und des frechen Kerls sind mit viel Müh und Not ein paar Fotos entstanden.







Weitere wunderschöne Designbeispiele sind von den anderen ProbenäherInnen entstanden und können alle HIER bestaunt werden.

Stoff: Schneewittchen und die 7 Zwerge "Everybody Dance Now"
erhältlich ab 12.2.16 bei Stoff&Liebe
Schnitt: Bla Blomma Tunika - Ottobre 1/2016

3 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Deinem wilden, aber sehr süßen Model und dem Rest der Familie gute Besserung!

    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Wie immer eigentlich bei Deinen Sachen! Die kleine Maus ist groß geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut, vor allem die langen Ärmel statt 3/4, diese seh n bei Kindern immer schnell aus, als wenn der Pulli/das Kleid schon zu klein sind.

    AntwortenLöschen