das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

13.05.16

wunderhübscheste EP von Stoff&Liebe

Zwei wichtige Themen im Leben der wilden Dame sind Ballett und Meerjungfrauen.
Wie gut dass man beides so toll miteinander verbinden kann!

Ab JETZT SOFORT JETZT ist diese wunderbarste ÜberraschungsEP von Stoff&Liebe bestellbar!

Haupt- und Kombistoff kommen in zwei verschiedenen Farbkombis.

Aus der ersten Kombi ist ein neuer Ballettanzug entstanden.










Die zweite Farbkombi kommt am Wochenende. Weitere tolle Designbeispiele der anderen ProbenäherInnen findet ihr HIER!!

2 Kommentare:

  1. Sehr süß, deine kleine Ballettmaus!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff an einer sehr grazilen kleinen Dame - gefällt mir sehr!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen