das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

15.07.16

La Mer - EP Stoff&Liebe

Eigentlich sollten hier Fotos am See erscheinen. Das Wetter spielt nicht mit. Vom Sommer ist nicht viel zu sehen... draußen ... hier im Wohnzimmer scheint die Sonne...

Die neue Eigenproduktion von Stoff&Liebe ist maritim und besteht aus zwei Hauptstoffen in zwei Farben und ein Paneel mit drei Motiven.

Vernähen durfte ich den Hauptstoff in petrol sowie das Paneel. Hier habe ich mich für das Boot entschieden. Für den kleinen Mann entstand ein sommerlicher Strampler.
















Wenn ihr wissen wollt was die anderen Probenäher so alles aus den Stoffen gezaubert haben dann schaut doch einfach mal HIER vorbei!


leider bereits ausverkauft
Schnitt: Star Star - Ottobre



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen