das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.03.13

frühlingshafte Pyjamas

Neue Pyjamas braucht das Kind. Nun schon in Größe 80. Die sehen ja nicht mehr halb so herzig aus wie 62er! Schade. Naja da wirds dann wohl bald "richtige" geben!?

Einmal ein abgeänderter altbewährter Schnitt. Das Vorterteil hab ich einfach auch im Bruch zugeschnitten. Somit fallen die mittlerweile unnötig vielen Knöpfe weg. Aber trotzdem noch mit Füßchen! Den Stoff hab ich von meinem Lieblings(jersey)stoffladen in Vorarlberg BEST.OFF


 Schnitt: My sweet Baby - Strampelanzug, Ottobre 1/2012


Der zweite Pyjama ist aus der neuen Ottobre. Der Schnitt ist im Gegensatz zum oberen nicht so bauchig geschnitten. Arme und Beine hab ich ein wenig gekürzt und Bündchen als Abschluss gewählt.

Schnitt: Villikko - Schlafoverall, Ottobre1/2013
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide total gut!:)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schlafanzüge stehen auch auf meiner "to-do-liste", allerdings kurzärmelige ;)
    Die gelben Abschlüsse sehen toll aus und überhaupt sehr schöne Stoffe!
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wow sehen total professionell aus, suuuuper!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die süß! Sehen richtig muckelig aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen