das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

13.03.13

schnelle Shirts

... wirklich ganz schnell für obendrüber.
So schnell dass ich beim Sternenshirt die Nähte außen hatte :) Schussel ich. Nein, das war natürlich absichtlich ;-P
Toller Basicschnitt, schmale Passform, ein bisschen länger könnt er sein!


Schnitt: On the Road - langärmliges T-Shirt, Ottobre 1/2013

Kommentare:

  1. Sehr süss!
    Wirklich ein toller Basic Schnitt.
    Wie fällt der denn aus? Welche Größe hast für Deine Maus da genäht?
    Müsst auch dringend "einfache Shirts" nähen um meine Stoffbestände ab und die Schrankbestände auf zu bauen *g*

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe die 80, die sie auch aktuell trägt, genäht. Wie gesagt, der Schnitt ist uns ein ticken zu kurz. Meine Kleine ist aber absolut kein Riese! Der Schnitt ist anliegend. Wenn mans luftiger mag sollte man unbedingt eine Nummer größer nähen!
      lg Sarah

      Löschen
  2. aussenliegende nähte sind doch cool! dein blog outfit ist neu, oder?! der header ist sehr gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen ja goldig aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    sehr schöne t-shirts. passen sie denn auch leicht über einen kleinen(großen)friesischen Dickkopf?
    welche größe hast du genäht?
    witzig ist, ich habe für ein primavera shirt, die stoffe zugeschnitten, die du für das linke shirt genommen hast.
    lg jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich hab die 80 genäht die sie auch aktuell trägt. Der Schnitt ist anliegend und wie gesagt ein wenig zu kurz. Meine kleine Dame hat nicht sooo den großen Kopf, er passt gerade gut durch würd ich sagen. Wenn Du aber den Hals einfasst und nicht wie ich mit Streifen, dann müsste das noch ein wenig Weite bringen. Im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer!

      Primavera mit DER Stoffkombi kann ich mir gut vorstellen! Toll!
      Gutes Gelingen, lg Sarah

      Löschen