das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

24.05.13

Alter-Neuer Buggy

Dass man altes wieder ganz schön herrichten kann, habe ich letzte Woche mit dem Autositz bewiesen. Nun hab ich es noch einmal versucht. "Nie im Leben wird das gehen" dachte ich mir! Doch manchmal muss man es einfach versuchen und der Umwelt was gutes tun.

Es stehen ein paar Urlaube an und dafür benötigen wir einen Buggy der sich superklein zusammenfalten lässt und ins Auto/Flugzeug passt. Genau so einen haben wir geschenkt bekommen. Mit unserem richtigen Wagen wär es unmöglich gegangen.




... und der direkte Vergleich :) Kann sich doch sehen lassen, oder!?

Damit wünsch ich Euch Allen ein schönes Wochenende!!

Apfelstoff über lieblingsstücke

Kommentare:

  1. genauso hab ich das damals nach dem verkauf des regulären kiwas auch gemacht, ein 13 jahre alter buggy uuuur schirch aber voll stabil und praktisch und einfach ein neues gewand. Super!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow... perfekt! und sicherlich viel praktischer, als ein neuer buggy. die sind doch mittlerweile auch wieder riiiesig.
    viel spass im urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. So was habe ich auch vor! Toll! Welchen Stoff hast du denn genommen? Hast du es auf den alten Bezug draufgenäht oder komplett neu gemacht?
    Schönen Urlaub und liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen etwas steiferen Baumwollstoff genommen - doppelt. Nein nicht draufgenäht sondern den alten als Schnittmuster genommen!
      glg

      Löschen
    2. Ah, ok. Das probier ich glaub ich auch mal aus. DANKE!
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  4. Große Klasse! Und den Stoff so schön ausgesucht.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Na der kann sich aber sehen lassen,klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    ich hatte die Idee auch schon mal bei einer anderen Bloggerin gesehen. Sie hatte allerdings den neuen Stoff draufgenäht. So einen schönen Buggy könnten wir auch noch gebrauchen...
    Lieben Gruß,Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig gut aus! Hier steht auch ein alter Kinderwagen rum und ich plane gerade, wie ich ihn neu beziehen / färben o.ä. kann. Die richtige Lösung habe ich aber noch nicht :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Das mache ich mit unserem auch!!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen