das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

29.05.13

Strandtasche - Sunshine Coast

Obwohl wir hier alle noch auf den Sommer warten, kann es nicht schaden schon mal eine Strandtasche für den Sommer zu nähen.
Der neue Taschenschnitt von lillesol&pelle ist eine supergroße praktische Strandtasche mit einem aufgesetzten Streifen um zum Beispiel Handtücher oder Badeschlappen einzuschieben. Außerdem bieten zwei kleinere, abnehmbare Wachstuchtäschchen im Inneren der Tasche, Platz fürs Handy und den nassen Badeanzug. Optional können Reißverschlussfächer eingenäht werden.

Ich habe zusätzlich eine Lasche mit Magnetverschluss angebracht und in meine Streifen einen Gummi eingezogen.





Das EBook ist ab heute hier erhältlich. Bis 2.Juni noch zum Einführungspreis. Julias Tasche und die der anderen Probenäherinnen werden in den nächsten Tagen auf Julias Blog vorgestellt! Dort findet ihr auch noch einmal eine genauere Beschreibung des Schnittes.

Jetzt aber, Sonne komm raus...

Stoff: Wachstuch über Giraffenland

Kommentare:

  1. die ist soooo toll, wunderschönes wachstuch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. so und wann gehen wir schwimmen? voll schön das teil!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck, da hat Frau Fingerhut ja nicht zu viel versprochen. ;o) Wunderschön Deine Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hui das nenn ich mal eine tolle tasche megaklasse..
    hab dich grad zufällig gefunden und schau jetzt
    öfters rein bei dir..

    freu mich auch über besuch und schick dir
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön! Danke fürs Zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Von allen tollen Strandtaschen ,mein Lieblingsmodell :0))
    LG
    Ketstin

    AntwortenLöschen
  7. so schön geworden, und so schöne Farbe, ein richtig edles Teil
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da hast du eine so schöne Strandtasche genäht ! Der Stoff ist ja auch echt ein Traum und dein Blog ist so, so toll !
    Ich habe dich mal in meiner Blogroll eingetragen, ich hoffe, dass es o.k. ist :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! So etwas, von einer so großen Bloggerin zu hören, freut mich wirklich sehr!
      glg Sarah

      Löschen