das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

08.06.13

Bademantel

Mal was anderes...




und damit wünsch ich Euch ein schöööööönes Wochenende...

Schnitt: Beach Robe by MADE
Stoff: Daisy Frottee über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. zuuucker ♥ der frottee ist aber auch der knaller! ich hab der mini mal eine bandito drausgemacht, aber sie mag sie nicht *seufz*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der niedlich!!! Ganz ganz süß!! Und gut, dass er noch etwas üppig ausfällt, so wächst er wenigstens laaaaaange mit!! Bei dem würde mein Herz bluten, wenn er zu klein wäre und aussortiert werden müsste!! ;-)

    Ganz toll!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss. ich mag den stoff auch voll gern. die grosse hat heut sogar ein kleid aus dem an ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Das Kind und der Mantel...
    Bin grad über die fm-Galerie hergekommen und hab mich gleich mal als Leser eingetragen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, dein Bademantel! Und perfekt verarbeitet. Da hab ich doch eine Lösung für den Gürtelbei dir entdeckt, die mir sehr gefällt. Leider ist "mein" Bademantel heute nach Züri abgereist. Vielleicht schick ich einen besseren hinterher ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So einen Bademantel hätte ich auch gerne. Toll, dass ich Deine Seite gefunden habe!

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen