das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

31.12.13

Meine Highlights 2013!




von oben links nach unten rechts
1. selbstgemachte Rodelleine
2. zum ersten Geburtstag eine Spieldecke
3. mein erstes Werk als Probenäherin für lillesol&pelle: Tasche Lorelei
4. Übergangsjacke
5. Sommermädchen SewAlong
6,7 und 8 Designbeispiele für Smila´s World
9. Sommermama SewAlong
10. Designbeispiele zur HHL Happy Jersey Kollektion
11. Sunshine Coast
12. schönstes Fotoshooting 2013 in Retz
13. Wintermantel
14. Weihnachtsoutfit
15. endlich mal Probenähen für mich...
16. Lieblingsschnitt 2013: LINA


Laut Statistik war euer Favorit auch dieses Jahr wieder meine Variante der Mieke von Liepsch. Hier zeige ich wie ich den Sommerschnitt für die kältere Jahreszeit abgewandelt habe!


Ich würde gerne noch mein absolutes Lieblingsfoto 2013 zeigen


Draußen nur Kännchen sammelt die besten DIY aus dem Jahr 2013. Wer mag, kann sich auf ihrem Blog verlinken.

Ein großes Danke an all meine lieben Leser! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, wir sehen uns im neuen Jahr wieder!!

7 Kommentare:

  1. Du hast echt superschöne Dinge genäht dieses Jahr! Mir gefällt alles total!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du weiterhin so viele tolle Ideen hast und so vieles nähst!!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen....mein Liebling ist der Mantel links unten...lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Sachen hast du da erschaffen! Dir auch alles Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  4. Echt viele und wunderschöne Fotos hast du da gemacht. Dein Lieblingsfoto ist sooooo süß.
    Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
    Du hast traumhafte Teile genäht und wie immer wunderschön in Szene gesetzt. Und du durftest wirklich für die schönsten Schnitte und Stoffe probenähen. Ich bin gespannt was es bei dir im neuen Jahr zu sehen gibt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...schön...hab hier her gefunden und find es wunderschön, lieben Gruß, radattel

    AntwortenLöschen
  7. ...hab hier her gefunden und es gefällt mir sehr gut, ganz liebe Grüße, radattel

    AntwortenLöschen