das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.08.14

Stoff&Liebe "Heidi frei wie die Wolken"

Das zweite neue Design der Stoff&Liebe Eigenproduktionen ist die schaukelnde Heidi oder auch "Heidi - frei wie die Wolken".
Den Regenbogen find ich einfach zu schön ;) Ganz ganz toller Stoff in gewohnt guter Bio Qualität!








Stoff: "Heidi frei wie die Wolken" - Stoff&Liebe Eigenroduktion, leider schon ausverkauft. Infos zur Nachproduktion findet ihr auf der facebook Seite von Stoff&Liebe!
Schnitt: Amelie - farbenmix mit gesmokten Hals- und Armausschnitten

3 Kommentare:

  1. I love the fabric! Thanks for sharing your adorable pictures, "Heidi" brings back such wonderfull childhood memories! I so enjoy your blog, you are one talented lady!

    AntwortenLöschen
  2. Hach was ein Stöffchen ... ja, wir waren auch zu langsamen, aber vielleicht ist meine Maus dafür auch schon zu alt und limitiert ist limitiert, dafür erfreue ich mich gerade an Deiner Zuckermaus in ihrer süßen Amelie.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Zum dahin schmelzen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen