das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

25.02.15

lillesol basic No.41 - Frühlingstunika

Ich beginne mein Bloggerjahr mit einem süßen neuen Schnitt von Julia - lillesol&pelle.
Die Frühlingstunika mit Kellerfalte im Vorderteil ist genau das richtige für die nächsten Monate. Der Schnitt kommt mit zwei verschiedenen Ärmellängen als Puffärmel oder gerader Ärmel und ist A-förmig geschnitten.
Ganz nach Geschmack gibt es den Schnitt für Jerseystoffe oder für Webware. Julia bietet hier aber auch ein Kombipaket an.

Der Schnitt ist superschnell genäht und wie immer mit vielen Bildern ganz einfach beschrieben.

Die kleine feine Dame trägt die Jerseyversion und dazu ihren ***PrinzessinenGeburtstagshaarschmuck***







Julias Version des Kleides und die der anderen Probenäherinnen findet ihr in den nächsten Tagen auf dem lillesol&pelle Blog!
Viel Spaß beim Nähen!

Stoff: Woodpecker

8 Kommentare:

  1. Sie ist wirklich schon eine kleine feine Dame. Die Fotos sind wieder ganz herzig
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Mädchen ist schon so groß geworden! Die Tunika gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Version des Schnittes, gerade mit DIESEM Dessin, sehr gelungen. Das verführt mich fast auch zum Kaufen.
    Schöne Geburtstagskrone!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was ist die Kleine groß geworden!!!! So ein süßer Kopfschmuck :) und die Tunika ganz zauberhaft!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, ist das niedlich! Die kleine Maus sieht bezaubernd aus in ihrem Kleid!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie niedlich! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. total süßes und schickes Teilchen!! :)

    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen