das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

19.05.15

Mittsommer - Lotte&Ludwig

Die Damenversion MeinMittsommer habe ich Euch ja schon gezeigt.

Die Mädchenversion "Mittsommer" in den Größen 80-140 ist genauso ein toller Schnitt wie die Damenversion und noch viiiiiieel süßer!!
Auch hier wieder als Bluse oder Kleid mit angeschnittenen Ärmeln mit oder ohne Knopfleiste nähbar! Vielseitig und ausführlich ist das EBook beschrieben.

Für die wilde Dame habe ich ein Kleid mit Knopfleiste im Oberteil genäht. Der leichte Sommerjeans mit Mäschchendruck und die Herzchendruckknöpfe waren die richtige Materialwahl um DAS Lieblingskleid des Sommers zu werden :)















das Kombipaket vom Damen/Kind Schnitt ist HIER erhältlich
Stoff: Sommerjeans

1 Kommentar:

  1. Das sind so schöne Fotos! Und das Kleid gefällt mir aus diesem Stoff auch richtig gut. Hach, jetzt habe ich total Lust auf diesen Schnitt. Ich hätte hier sogar noch Sommerjeans mit kleinen roten Blümchen liegen... :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg und schöne Pfingsten! Hella

    AntwortenLöschen