das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

18.02.16

Klatschmohnwiese

Diese Eigenproduktion von Stoff&Liebe hat uns besonders gefreut! Hauptstoff sowie Kombistoff (den ich Euch morgen zeigen werde) sind traumhaft schön!!
Der Schnitt ist unser absoluter Lieblingsschnitt bei Kleidern. Lillesol basic No.39 ohne Rollkragen. Ich habe eine Schwäche für Kellerfalten :)

Das wilde Madämchen wird am Samstag 4 Jahre, unglaublich!! Der perfekte Anlass das Kleid auszuführen...









Maja auf der Klatschmohnwiese gibts ab 19.2.2016 bei Stoff&Liebe! Dazu gibtes zwei wunderschöne Kombistoffe und drei verschiedene Paneele.

Weitere tolle Designbeispiele findet ihr HIER!!

Schnitt: lillesol basic No.39 - Kleid mit Rollkragen nur ohne Rollkragen genäht ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderbar liebe Sarah :-)
    Einfach Zucker. Ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern.
    LG Simone

    AntwortenLöschen