das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

14.04.16

Frühlingskombi - lillesol&pelle

Der neue Schnitt von Julia ist wieder mal so einer den man öfter und immer öfter näht. Schlicht aber trotzdem ganz was besonderes!
Der Schnitt kommt in zwei Längen, als Kleid und als Shirt mit zwei verschiedenen Ärmellängen.
Übrigens gibt es den Schnitt nicht nur für kleine Mädchen sondern auch große Damen!!

Hier im Hause rupenene sind bereits drei Kleider und ein Shirt entstanden. Hier kommt das Erste.
Das Osteroutfit der kleinen Dame wurde heiß geliebt.












Julias Version des Kleides und die der anderen Probenäherinnen findet ihr in den nächsten Tagen auf dem lillesol&pelle Blog! Der Schnitt ist ab heute HIER erhältlich!

Stoff: Weißt Du eigentlich... von Stoff&Liebe, 
melierter Jersey mint von lillestoff

1 Kommentar:

  1. Ein frühlingsfrisches Kleid an einer verschmitzten jungen Dame - tolle Bilder und ein echt schönes Nähergebnis!
    Viel Freude damit!
    Regina

    AntwortenLöschen